Einsatzbericht Nr. 09

 

Einsatzdatum: Alarmierungszeit: Einsatzende:
15.05.2021 06:49 Uhr 22:52 Uhr

 

hilfe amtshilfe 

Einsatzstichwort: H1: vermisste Person
Einsatzort: Sölden

 

Fahrzeuge : LF Sölden (1/42)
MTW Sölden (1/19)
Fahrzeuge anderer FW :

Fahrzeuge anderer BOS : 2 Polizei
2 Hundestaffel MHD
1 Hundestaffel BRD
1 Hundestaffel DRK

 

Einsatzbericht:

 

Über die Notrufnummer wurde eine Person als vermisst gemeldet. Die Meldung wurde bereits am Freitag, 14.05.2021 durchgeführt. Die Hundestaffel des MHD wurde alarmiert. Die Bereitstellung der Fahrzeuge und der Unterkunft wurde im Feuerwehr Gerätehaus durchgeführt. Am Abend sind zwei Einsatzkräfte mit der Hundestaffel ausgerückt. Am Samstag, 15.05.2021 wurde offiziell die Feuerwehr Sölden zur Amtshilfe / H1 vermisste Person alarmiert. Bislang fehlt jede Spur. Der Einsatz wurde am späten Abend abgebrochen.

 

Soelden Herrgasse Gaisbuehl